h1

Hello world!Und erste Versuche…

April 2, 2009

Guten Tag die Herrschaften,

wie der Titel schon vermuten lässt, handelt es sich hierbei um meinen ersten Blog.

Ich habe nicht unbedingt das Bedürfnis der ganzen Welt mitzuteilen, was ich gerade denke (wobei es ja dafür inzwischen Twitter gibt…..), halte es aber für sinnvoll für meine Lieben daheim eine Plattform zu schaffen, auf der sie sich darüber informieren können, was meine Wenigkeit erlebt. Denn ich gehe für ein Jahr Studienaustausch nach Japan 🙂

Weit weg also…

Dieser erste Eintrag dient jedoch erstmal nur als Probeeintrag. Für alle diejenigen, die eventuell zufällig über meinen Blog stolpern sollten, auch wenn ich nicht wirklich damit rechne, sei gesagt: Gestatten- Anne Gehrke!^^

Das wär´s auch erstmal von meiner Seite.

LG,

Anne-Mops

Advertisements

2 Kommentare

  1. Hey du,
    ich hab dich mal auf meinem blog verlinkt, okay? Kannst mich ja zurückverlinken.

    http://laurainnepal.wordpress.com

    Hdl, laura


  2. Haha, großartig!! ^.^ Kann’s gar nicht erwarten bis du kommst!! Yippiiiiieh!



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: